Gästebuch - SaunaComeIn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

35 Kommentare


Thurid Buchheim
2017-07-02 17:26:49
Herrlich entspannt habe ich heute wieder bei euch !!!
Danke für die wunderbaren Aufgüsse "Orange ", " Holunder an Lemonkristall " und " Minzkristall an Cassis "
All meine Sinne sind neu belebt und die Freundlichkeit im gemütlichen Ambiente an der Bar im oberen Bereich bei Weißwein und Ragout fin hat alles perfekt abgerundet.
Komme bald wieder :-)
Eure Thurid; -)
2017-06-19 08:57:50
Hallo, wir haben uns bei Euch auch sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Viele Grüße
2017-06-16 12:55:58
Hallo liebes Sauna Team,
Meine Frau und ich waren letzten Monat bei ihnen. Die Auswahl an Saunen ist gut und es herrschte eine Familiäre Stimmung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gern wieder kommen, auch wenn der Weg recht weit ist.

Grüße

Mathias Lachmann
Franzi Pestemal
2017-05-29 10:54:39
Wow.. kleine aber sehr schöne Saunaanlage,
hier kann man auch mal seinen Urlaub verbringen.
VG
Franzi
Michael
2017-04-06 17:03:02
Top Sauna Anlage, wir kommen hier gerne wieder mal vorbei.

Liebe Grüße aus dem Süden
MIchael
Gadow/Anklam
2017-02-19 22:31:58
Das eure Sauna unter die TOP 10 gehört war uns von Anfang an klar. Aber seit wir mit Baby kommen dürfen seid ihr die ungeschlagene Nummer 1! Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung, das gemütliche und ruhige Ambiente und die tollen Aufgüsse! Für uns Woche für Woche ein gelungenes Familienevent. Sehr zu empfehlen!
Weiß
2017-01-11 19:31:44
Lange gesucht und hier endlich gefunden seid nun mehr drei Jahren Stammgast und einmal pro Woche dabei.
Super nettes Personal und hervorragende Bedienung im Gastrobereich.
Aufgüsse und Massagen sind sehr schön und gut zum Genissen.
Rundum gelungene Wohlfühloase und unser perfekter Start ins Wochenende.

Mit Herzlichen Grüßen

Familie Weiß
Theo
2016-11-16 17:55:59
Das es in Köpenick eine so schöne Oase der Entspannung gibt, haben wir durch Zufall entdeckt. Das Ambiente ist ausgezeichnet, alles sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Was will man für einen 4-stündigen Kurzurlaub mehr. In jedem Falle empfehlenswert u. wir kommen gern wieder! LG Theo
2016-11-07 19:34:55
Hallo zusammen,

Das nette Personal und vor allem die Naturaufgüsse waren der Hammer!

So ein tolles Ambiente wie hier gibt es auch nicht oft!

Sobald ich wieder in der Nähe bin, werde ich euch wieder besuchen.

LG
Arthi
Kontraschall
2016-10-19 21:49:42
Die angenehmsten 4 Stunden der Woche!
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Es ist gut gefüllt, aber nie überfüllt man findet immer einen ruhigen Platz für sich allein. Mit dem Bistro im ersten Stock, verläuft es sich schön und die angebotenen Gerichte passen super zum Saunieren.
Ich habe die 30min. Massage dazu gebucht und bin rundum zufrieden!

Danke ans ganze Team! Und bis zum nächsten Mal.

Mario
2016-10-07 20:13:23
I got what you mean, regards for putting up.Woh I am delighted to find this website through google. You must pray that the way be long, full of adventures and experiences. by Constantine Peter Cavafy. dbdcdgcfeakdfcga
2016-09-13 16:39:21
Eine wirklich schöne und gemütliche Anlage habt ihr. Besonders der Außenbereich gefällt mir sehr. Für einen entspannenden Aufenthalt genau das richtige.
2016-06-24 00:25:19
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)
Bernd aus Lotte
2016-04-29 17:54:38
Schöne Anlage mit super nettem Personal. Hier kann man seine Freizeit geniessen.
Thurid Buchheim
2015-12-17 10:53:56
Thurid Buchheim aus Berlin Adlershof schrieb am 3.10.2013:
Seit Jahren besuche ich immer wieder diese einzigartige Saunalandschaft, in der man sich so wunderbar wohlfühlen und entspannen kann.
Ein liebes fast familiäres Team sorgt für tolle Aufgüsse und ein wunderbares Ambiente.
Ein liebes Danke von
Thurid
Gudrun aus bei Berlin
2015-12-17 10:53:29
Gudrun aus bei Berlin schrieb am 22.9.2013:
-...hier lässt sich wirklich entspannen. Ambiente, Personal, leibliches Wohl (frischer Kuchen und selbstgemachte Bouletten) sowie eine ruhige und familiäre Atmosphäre. Bitte selber ausprobieren, so etwas kann eine große Wellness- oder Saunalandschaft garnicht bieten. Wem der Aufguss nicht gefällt oder die Mundwinkel mal hängen, das darf man hier sagen. Ansonsten kann jeder selbst zur guten Laune beitragen. Bitte weiter so !!
Yvonne und Norbert Zander
2015-12-17 10:53:00
Yvonne und Norbert Zander aus Grünau schrieb am 23.4.2013:
Wir freuen uns jeden Freitagabend auf die Sauna. Wir kommen seit vielen Jahren schon und treffen immer nette Leute. Der Höhepunkt ist immer der Aufguss von Franzi. Am besten haben uns die "Naturaufgüsse" gefallen. Dazu gibt es immer viel Hintergrundwissen wie die Kräuter wirken. Und schon ist es wieder fast Freitag.
G.Heim aus Köpenick
2015-12-17 10:52:29
G.Heim aus Köpenick schrieb am 24.3.2013:
Hervorragend finde ich, wenn ich jede Woche in meine gewohnte Come In Sauna gehe und mich sehr wohl fühle bei den wedelnden Aufguss-Damen. Besonders gut finde ich den Aufguss bei Franzi.
Bärbel & Ingolf
2015-12-17 10:51:55
Bärbel & Ingolf aus Allende-Viertel II schrieb am 15.1.2013:
Rückschau 2012

Liebes Team von Sauna "Come In",
für uns war auch das Jahr 2012 wieder ein sehr bewegtes Jahr, mit Stress und vielen Höhen und Tiefen.
Aber ein Besuch in der Sauna "Come In" gibt uns immer die Entspannung und das Wohlbefinden zurück, um wieder in die richtige Balance zu kommen und im Alltag neu "durchzustarten". Dabei war im Jahr 2012 der Höhepunkt das Sauna Event im Dezember. Ein "starkes Auftritt" des Teams - von der Begrüßung, über die gastronomische Betreuung bis hin zum fast professionellen Programm über 4 Stunden, haben den Abend zu einem echten Sauna-Erlebnis werden lassen. Macht weiter so!
Wir wünschen Euch auch für 2013 weiterhin "Viel Erfolg!" und besonders für Franzi ein tolles Ergebnis im Wettbewerb um den SAUNAOSCAR.

Bärbel & Ingolf
Lutz und Christiane Schrödter
2015-12-17 10:50:48
Lutz und Christiane Schrödter aus Köpenick schrieben am 3.11.2012:
Sauna - ein Erlebnis im "Come in" vom Feinsten. Tolles & liebevolles Arrangement der gesamten Anlage, ideenreiche & professionelle Aufgüsse, engagierte & freundliche Mitarbeiter, spitzenmäßige Massagen und immer wieder eine neue Überraschung für die Gäste (zZt: Gesundheitsaufgüsse!)
Wir halten dem Team seit Jahren die Treue - zu jeder Jahreszeit :-)
Janet aus Köpenick
2015-12-17 10:50:11
Janet aus Köpenick schrieb am 2.11.2012:
Im Come In kann man wunderbar auftanken, abschalten und die Zeit vergesseb. Wir genießen die freundliche und familiere Atmosphäre und den sehr guten Service.
E.M.P. giovanni aus Linz/Österreich
2015-12-17 10:49:43
E.M.P. giovanni aus Linz/Österreich schrieb am 21.10.2012:
Ausgesprochen gemütliches Ambiente-Saunaaufgüsse vom Allerfeinsten-ein äußerst liebenswertes fünf Mäderlhaus-ein kleines Juwel in Berlin-Köpernick-die freundliche Saunalandschaft ladet zum geniesen ein....
Liebe Grüße aus Linz - GIOVANNI http://www.wo-tv.eu/videos/giovanni.html
Joseph aus Köpenick
2015-12-17 10:49:15
Joseph aus Köpenick schrieb am 10.10.2012:
ich war heute zum ersten mal in der sauna...es war wie ein kleiner urlaub im urlaub...danke für den schönen tag...ich denke ich werde oft wieder kommen....
liebe grüße jürgen
Karin u. Wolle Laurisch
2015-12-17 10:48:43
Karin u. Wolle Laurisch aus Köpenick schrieben am 20.9.2012:
Wir kommen seit Jahren ins "Come In", weil die Sauna hier ein gutes Niveau hat .Hier kann man in Ruhe entspannen und sich rund um wohl fühlen.Hervorzuheben sind die tollen Aufgüsse mit kleinen Überraschungen.Es stimmt einfach alles, top Ambiente, gute Küche und ein nettes, freundliches Team. Auch die Sauberkeit hat hier einen hohen Stellenwert. Nicht zu vergessen das schöne Schwimmbecken, daß Körper und Seele einfach gut tut. Wir können diese exelente Sauna nur weiter empfehlen.
Horst Panzer aus Köpenick
2015-12-17 10:48:04
Horst Panzer aus Köpenick schrieb am 18.9.2012:
alles sauber, nettes Peronal, also alles schön,
immer wieder gerne!!
Horst und Gabi Panzer
Detlef aus Berlin
2015-12-17 10:47:29
Detlef aus Berlin schrieb am 22.8.2012:
Sauna top, Speisen und Getränke top, Ambiente top – was will man mehr. Man kann alles so knapp sagen aber es gibt mehr. Freundliches Personal, das auch Zeit für ein nettes Gespräch hat. Bei den leckeren, frisch zubereiteten Speisen gibt es kein Dogma. Auch auf ausgefallene Wünsche wird eingegangen und es ist für Jeden etwas dabei. Und das Beste, es ist kein Massenbetrieb, ausreichend Platz in der Sauna, auch bei den Aufgüssen . Das Klima unter den Saunagesten ist angenehm. Weiter so. Ich wünsche noch viele gute Ideen, mit denen wir überrascht werden.
Ronny aus Berlin
2015-12-17 10:46:48
Ronny aus Berlin schrieb am 22.8.2012:
Eine wirklich sehr schöne & geschmackvoll eingerichtete Sauna. Eben kein Standard. Hier wird Sauberkeit, Service und Kundenorientierung groß geschrieben. Gepunktet wird mit schicken Saunen, einem warmen Pool, Massagen, Leckereien und tollen Aufgüssen (!) im wirklich stilvollen Ambiente. Ich werde sicher wieder vorbeikommen und Euch auch weiterempfehlen.
Norbert Selbiger
2015-12-17 10:46:14
Norbert Selbiger aus Köpenick schrieb am 20.8.2012:
Meine Tochter hat im Frühsommer Schwimmstunden im ComeIn erhalten. Es ist richtig gut gelaufen im Einzelunterricht. Sie ist jetzt total glücklich die Brandenburger Seen auszutesten. Vielen Dank für den guten Unterricht.
Jörn Blumstengel
2015-12-17 10:45:17
Jörn Blumstengel aus Köpenick schrieb am 3.8.2012:
Seit vielen Jahren gehe ich in diese Sauna, doch was mir besonders gefällt seit das neue Team den Laden schmeißt ist die Küche und das immer gut gelaunte Personal !! Ambiente und Aufgüße sind hier eh außer Konkurenz ! Hin gehen !!
Conny Meier
2015-12-17 10:44:45
Conny Meier aus Panketal schrieb am 31.7.2012:
Ich war sehr begeistert von dieser Einrichtung, die in der Natur zu finden ist. Man kann sich dort sehr gut entspannen. Es werden dort Getränke und Essen angeboten, so dass man rundum verpflegt ist. Besonders gut fand ich die individuell wechselnden Aufgüsse und das Personal.
André aus Berlin
2015-12-17 10:44:04
André aus Berlin schrieb am 20.7.2012:
Ein wunderbarer Ort zur Entspannung. Es ist alles da, was man zum Wohlfühlen braucht. Ein super Team. Die unterschiedlichen Saunen. Stündliche Aufgüsse mit einer Vielfalt an Aromen. Die Möglichkeit sich mit einer Massage verwöhnen zu lassen. Der Gastronomische Teil dieses Hauses ist ebenfalls eine Einkehr wert. Ich bin immer wieder sehr sehr gerne hier. Wer auf Gemühtlichkeit und auch ein bisschen urige Atmosphäre steht, dem kann ich einen Besuch nur empfehlen.
Veronika und Michael
2015-12-17 10:43:31
Veronika und Michael aus Berlin schrieben am 17.7.2012:
Diese Sauna ist unsere kleine Oase zum Auftanken in dieser hektischen Zeit. Wir genießen die freundliche Atmosphäre und den sehr guten Service.
Rainer
2015-12-17 10:42:51
Rainer aus Berlin schrieb am 1.7.2012:
"Come in" sollte man wörtlich nehmen ! Super Service, tolles Ambiente,vielfältige Sauna- Möglichkeiten von Bio bis Blockhaus. Schmackhafte Speisen und tolles Getränkeangebot runden den insgesamt ausgezeichneten Eindruck ab - Wellness pur ist garantiert.
Elke & Ralf
2015-12-17 10:42:12
Elke & Ralf aus Berlin schrieben am 1.7.2012:
Eine super Sauna, servicefreundlich, kundenorientiert, individuell, nicht Masse sondern Klasse, prickelnde Aufgüsse, Topmassagen und, und ... In der Eile und Hektik des Alltages können ruhende Momente sehr fördernd sein, um Kraft und frische Ideen zu schöpfen. Beides können wir hier erhalten. Wir wünschen dem Team für Ihre Events viele frische Ideen, die uns begeistern und Durchhaltevermögen bei allem was da kommt, gepaart mit der nötigen "Portion" Gesundheit!
Jacqueline
2015-12-17 10:41:24
Jacqueline aus Berlin-Wedding schrieb am 22.6.2012:
Auch wenn es für mich immer eine halbe Weltreise ist und ich auch erst wenige Male hier war, so komme ich doch immer wieder gerne.
Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen!
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü